Freitag, 27. Juli 2007

Einen wunderschönen guten Abend!

Nachdem ich so freundlich in den Kreis der Notizbloggcker aufgenommen wurde (nur der GoldenBoy die kleine Zicke musste natürlich erst mal meckern ;-) sollte ich mich hier vielleicht auch mal offiziell vorstellen.

Hallo, ich bin die Susi aus dem Internet aus Bielefeld.
und jetzt alle:"Hallo Susi."

Ich bin zwar weder eine Königin noch ein Rucksacktourist, studiere nicht Wirtschaft und schon gar nicht im Nebenfach, zum Bloggen lasse ich mich jedoch immer wieder gerne und mit Freude und Leidenschaft hinreißen. Zum Beispiel gleich nebenan. Und somit bin ich wohl dann auch hier irgendwie richtig. Für den Fall dass ich mich mal von meinem Blog und meinem geliebten Computer losreißen kann, quäle ich mich 'ganz nebenbei' zur Zeit durch den Endspurt meines BA im (einzig wahren, großartigen, wundervollen) Fach Anglistik. Nebensächlichfachlich bin ich dazu noch ein bisschen Schmalspur-Texttechnologin.

Soviel erst mal dazu. Ich hoffe ich kann hier in Zukunft ein bisschen zur allgemeinen Unterhaltung beitragen! :)

Oh, und dann wollte ich noch sagen... Ich finde es großartig dass wir hier rosa/pinke Links haben!!! *freu*

Na denn, seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare: