Sonntag, 29. Juli 2007

Einen wunderschönen, verregneten Sonntag...

...wünscht Euch die Steffi!
Ist ja schön, dass unsere Runde inzwischen etwas voller geworden ist. Wenn Euch noch irgendwer einfällt, den ich vergessen habe (Farina und Nina habe ich eingeladen) und von dem ihr denkt, er oder sie würde sich über eine Einladung freuen: Immer her mit dem E-Mail-Adressen!
Sehr schön, dass die SIMPSONS von euch nur so gute Kritiken bekommen haben - ich werde mir den gleich um 17Uhr angucken und werde danach berichten, ob ich eure Meinung teilen kann. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiderschwein-Spiderschwein!
Ich habe heute schon ein bisschen *auf-die-Schulter-klopf* für meine BA-Arbeit gemacht. Jetzt muss ich mich vor allem dem Durchstöbern der Zeitungen widmen (in meiner BA-Arbeit geht's um Phraseologismen in Zeitungen, also Wortspielchen und Sprichwörter...), dauert länger, als man vielleicht glaubt...
Am Mittwoch geht's für mich ja auch schon los mit dem echten Leben bei dSPACE im Vertrieb. Ich freu mich schon richtig drauf, endlich mal wieder geregelte Arbeitszeiten und geregeltes Geld auf's Konto geschubst zu kriegen - klingt ja fast schon ein bisschen spießig, aber mit dem Alter wird man vielleicht wirklich irgendwann etwas spießig *g*. Aber natürlich auch auf die Arbeit an sich - ich lasse dann von mir hören, ob ich mit den vielen technischen Dingen zurechtkomme und ob ich bald die Autospezialisten in Person bin.
bis die Tage mal,
STEFFI

3 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Sag mal, was ist eigentlich ein Vertrieb? :-D

Und vergiss nicht wegen meinem Praktikumsplatz anzufragen!

SteffiJ. hat gesagt…

Wenn ich wüsste was ein Vertrieb ist, könnte ich viel lockerer und entspannter an den kommenden Mittwoch rangehen, glaub' mir...aber ich verspreche dir Bescheid zu geben, wenn ich's herausgefunden habe.

Bianca hat gesagt…

Klopf dir auch für deine BA-Arbeit auf den Rücken... ich bin immer noch nicht angefangen ... heul!