Montag, 27. August 2007

Beachtennismeister



Einige von euch haben ja schon von meinem gloreichen Wochenende gehört, denn ich bin Beachtennismeister im Doppel der Amateurklasse auf einem Turnier geworden. Beachtennis ist 'ne Mischung aus Beachvolleyball und Tennis, für weitere Info's bitte: http://www.beachtennis-in-espelkamp.de/ nutzen.




Sehr souverän haben mein Partner und ich die Gegner vom Platz gefegt: 9:0 und 9:3 gingen die Vorrundenspiele aus. Danach wurde dann sofort das Halbfinale, welches wir mit 6:2, 6:1 dominierten, und dann das Finale gespielt. Letzteres wurde dann auch lockerflockig mit 6:3 und 6:1 gewonnen. :-) [Bitte fragt mich jetzt nicht warum in der Vorrunde bis 9 gespielt wurde und ab dem Halbfinale bis 6.. ich weiß es nicht! Ist so!]




Dazu sollte man natürlich sagen, dass ich nicht ganz ein Amateur bin *räusper*. Aber es hieß, dass in dieser Klasse vereinslose mitspielen dürfen, bin ich ja auch im Moment - nur mit dem Unterschied, dass ich davor 9 Jahre Tennis gespielt habe! :-D




1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!