Sonntag, 12. August 2007

Glückwunsch Susi...

...da wird man ja doch richtig neidisch. Das Wetter ist heute richtig schön und ich muss gleich wieder an meine Zeitungen, um die restlichen Phraseologismen da rauszufischen und in ein oder zwei Wochen in meine hübsch definierten und mit Zitaten und Belegen in Fußnoten bestückten Klassen einordnen und auswerten. Dann-dann-dann...schicke ich die BA-Arbeit an meine Betreuerin Nadine und dann war's das hoffentlich (mit Ausnahme von Korrekturen, die dann noch zurückkommen). Ach: Was ich noch gefragt haben wollte: Susi, kannst du mir vielleicht sagen, wie es mit den Rändern aussieht, die man bei der BA-Arbeit ansetzt? Ist das irgendwo festgeschrieben? Oder Bianca, weißt du das?
Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag Bianca!!! Ich dachte es wäre erst gestern gewesen, als du dein Hochzeitssemester geplant hast.
Nina: Willkommen! Hab mir mal eure "Hausaufgaben-Blogs" angeschaut - ist ja eine richtig futuristische Idee. Muss mal bei Daniel gucken, ob der sowas auch hat. Hast du?
So, jetzt wieder ab zur Druckerschwärze!
Einen sonnigen Tag wünscht euch die Steffi!

1 Kommentar:

filleboheme hat gesagt…

Hihi, deine Betreuerin heißt auch Nadine? Lustiger Zufall :)

was die Ränder angeht habe ich die einfach so gelassen wie die schon bei Word eingestellt waren, hoffe mal das ist oke so. Beschwert hat sich bis jetzt noch niemand :D

Viel Erfolg weiterhin!