Freitag, 3. August 2007

Wie nett - eine Schultüte!

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Schultüte - ist ja mal richtig klassisch :-)...
...habe mich schon ein wenig eingelebt und kämpfe mit den Produkten, die ich bestimmt alle-alle bald ganz genau beschreiben kann. Gestern war ich mit ein paar Arbeitskollegen auf Libori - war richtig gut, sind alle richtig-richtig nett und lustig. Vor allem ist der Großteil ziemlich jung, da wundert es mich nicht mehr, dass sie auch mich als Jungspund (jaaa, auch mit 25 ist man doch noch jung...) eingestellt haben. Wenn ich da an die vielen alt eingesessenen Loide bei Miele denke, die regelmäßig ihre 25-jährige Betriebsangehörigkeit (Silberhochzeiten) gefeiert haben und manchmal auch 30- oder 40-jähriges...ist schon ein Unterschied.
Ich warte immer noch auf die Ergebnisse, ist das Beckerchen etwa im Urlaub oder was ist da los? Gucke ständig nach und da is' nie was - melde dich Daniel, wenn du was siehst, vielleicht habe ich dann mal 10 Minuten nicht geguckt und verpasse es deshalb.
Habt einen schönen Tag,
schöne Grüße aus Paderborn schickt euch die Steffi!

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Das Prüfungsamt hat doch noch zu!

Aber ab kommenden Montag ist es wieder geöffnet..

SteffiJ. hat gesagt…

Aaah...du bist ja Fuchs! Alles klari - dann klicke ich ab Montag wieder minütlich...