Montag, 1. Oktober 2007

In guter alter Tradition...

...gibt's auch für die Bianca heute an ihrem ersten Arbeitstag eine schöne Schultüte!!! Viel-viel Spaß und Erfolg und-und-und beim Westfalen-Blatt. An manchen Tagen (wie heute) fühle ich mich wie ein Verräter, dass ich mich gegen die Zeitung und für einen (tollen!!!) Bürojob entschieden habe. Aber an manchen Tagen bin ich dann auch einfach nur glücklich (wg. meinen sooo tollen Kollegen). Fall 2 tritt eindeutig öfter und fast sogar ausschließlich ein und deshalb kann ich dir hier an dieser Stelle noch einmal ganz offiziell und ohne Neid zu deinem Volontariat gratulieren! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit beim Westfalen-Blatt!

Viele Grüße aus dem schönen Paderborn,

Steffi


1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Erst einmal habe ich mich so richtig verfahren und natürlich prompt zu spät gekommen. Anstrengend und ungewohnt war der erste Tag. Sehr viel Input, vielmehr Verantwortung als in Rahden. Bin ganz schön erschöpft. Aber um 9 mit dem Auto loszufahren und um 19 Uhr wiederzukommen ist voll ok, dass hatte ich mir schlimmer vorgestellt... aber jetzt ich bin erst einmal ganz schön hungrig!