Mittwoch, 24. Oktober 2007

Was macht die Uni?

Juhu Leute,
unser Blog wurde in letzter Zeit sehr vernachlässigt - aber jetzt nutze ich mal Biancas Wissendrangs.
Viele Kurse muss ich ja nicht mehr machen, sodass ich einen relativ humanen Stundenplan habe - wie jedes Jahr eigentlich :-)
Neu hinzugekommen sind 2 Sprachkurse: Spanisch & Koreanisch! :-) Ersteres ist ganz nett und war bis jetzt immer sehr lustig. Koreanisch ist dann natürlich für uns Europäer schon wieder abstrakter und haut dementsprechend richtig rein... :-/
Ansonten muss ich jeden Morgen (mit Ausnahme von FREItag ;-) ) mit dem Zug um 6 fahren, da alle meine VL und Seminare um 8 c.t. anfangen. Bis jetzt hat das frühe Aufstehen immer geklappt - mal gucken wie lange das noch anhält :-)
Ansonsten planen Alex und ich am 7. November zur Mensaparty zu fahren! Wer auch immer Interesse hat mit uns zu kommen, der möge Bescheid sagen - Das wird eine Mords-Gaudi :-)

2 Kommentare:

filleboheme hat gesagt…

Ich will mit zur Mensaparty!!! Nachdem ich das zu meinen guten alten Studentenzeiten nie geschafft habe, könnte ich es jetzt als Nichtmehrstudentin ja wenigstens mal ernsthaft versuchen, oder?!

Ansonsten hast du mein vollstes Mitgefühl. So früh schmeißt man doch niemanden aus dem Bett - und dann auch noch vier Tage die Woche! Da lob ich mir doch das Journalistenleben. Vor 10 brauche ich im Büro erst gar nicht antanzen, weil ich dann sowieso alleine rumsitzen würde. Und oft bin ich um 10 sogar noch die Erste, die dort auftaucht. DAS ist nen Leben! ;-)

Bianca hat gesagt…

Wenn ich bei der Susi übernachten darf, bin ich auch mit von der Partie!